ComputerCamp - Terminvorschau 2017 und ein neuer Standort

Nach dem Camp ist vor dem Camp. Dass diese alte Ferienlagerweisheit immer noch ihre Gültigkeit hat merken wir nicht nur daran, dass wir bereits seit September mit den Planungen für die Saison 2017 intensivst beschäftigt sind. Vor allem ist dies auch daran bemerkbar, dass wir seit Wochen mit Terminanfragen für die Saison 2017 "gelöchert" werden. Es will schließlich der Urlaub geplant oder der Auslandsaufenthalt abgestimmt werden. Wir freuen uns natürlich über dieses große Interesse und die Nachfrage - bitten aber auch gleichzeitig um Verständnis, dass die Ausarbeitung neuer Inhalte, die Moduleinteilungen und auch die neue Standortsuche Zeit benötigt.

Und diese haben wir gut genutzt!

Die ComputerCamp - Terminvorschau 2017

Aufgrund mittlerweile täglich eintreffender Anfragen zu den Terminen der ComputerCamp-Saison 2017 veröffentlichen wir vorab bereits jetzt die Daten, zu welchen im nächsten Sommer das ComputerCamp stattfinden wird. Damit kann auf vielfachen Wunsch zumindest der Urlaub geplant werden :-)

Die Terminvorschau 2017 nach Standorten
:

Föckinghausen (NRW, Deutschland): fünf Termine zwischen dem 16. Juli und dem 19. August

Wald am Arlberg (Vorarlberg, Österreich): fünf Termine zwischen dem 23. Juli und dem 26. August plus ein optionaler Termin vom 27. August bis zum 02. September

(noch geheim) - Standort an der Schnittstelle zwischen Niedersachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt (Deutschland): zwei Termine zwischen dem 02. und dem 15. Juli

Mit den zusätzlichen Wochen tragen wir der erneut starken Nachfrage Rechnung. Und mit dem zusätzlichen Standort an der Schnittstelle zwischen Niedersachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt freuen wir uns nun quasi zu fast allen Ferienterminen in Deutschland ComputerCamp-Wochen anbieten zu können.

Bitte beachten: dies ist nur die Terminvorschau für die Saison 2017. Die neuen Module, die Moduleinteilung sowie der Buchungsstart für die Saison 2017 wird mit Mittwoch, dem 23. November 2017 um 18:00 Uhr freigeschalten werden. Also, Termin vormerken und gleich den Wunschplatz sichern!

 

Neuer Standort in Deutschland an der Grenze zu Niedersachsen / Thüringen / Sachsen-Anhalt

 

Endlich ist es soweit, worauf alle Interessierten aus Bremen, Hessen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gewartet haben: das ComputerCamp ist nun auch zu den Ferienzeiten in diesen Bundesländern verfügbar.

Genauere Details zum Standort, der Ausstattung, Lage und vielem mehr wird bis zum Buchungsstart für die Saison 2017 veröffentlicht werden. Aktuell laufen noch die letzten Abstimmungen.

Alle Details zu dem neuen Standort gibt es am Mittwoch, dem 23. November, auf einer eigenen Seite: Veranstaltungsorte