5 ComputerCamp Mythen - widerlegt!

"ComputerCamp" - viereckige Augen, nur Jungs im Ferienlager, kein Tageslicht und ständig nur Tastaturgeklapper? Stimmt natürlich nicht! Lest mehr! ...

"ComputerCamp" - das bedeutet viereckige Augen, nur Jungs im Ferienlager, kein Tageslicht und ständig hört man Tastaturgeklapper.

Stimmt natürlich nicht! Alle, die unsere Camps bereits besucht haben, wissen das. Outdoor-Action, Rubics Cube Contest, Spiel der Dörfer und diese runden Dinger (von manchen auch "Bälle" genannt) finden sich am ComputerCamp. Natürlich nur wohldosiert, man muss es ja nicht übertreiben. Aber die Mischung macht's. Und darin sind wir gut - über 20 Jahre Erfahrung haben uns den perfekten Mix zwischen "online" und "offline" Zeit gelehrt. Das setzen wir auch weiterhin gemeinsam mit euch so um. Und Mädchen besuchen das ComputerCamp natürlich auch :-)

Lest hier unseren Artikel über Mythen und Vorurteile wenn man "ComputerCamp" hört - wir räumen damit auf!