Willkommen beim #1 Technik - Camp

Seit 1992 haben wir die Begriffe "Computer" und "Ferien" zum führenden Tech-Camp Europas vereint und auf einen neuen Level gehoben. Egal ob Computer-Einsteiger oder Technik-Genie - bei uns findet jeder das richtige Ferienlager und verbringt einen unvergesslichen Sommer.

Jedes ComputerCamp beinhaltet Unterbringung, individuelle IT-Trainings und eine Vielzahl von spannenden und spassigen Freizeit-Aktivitäten. Handverlesene Betreuer mit einem 8:1 Betreuerverhältnis erwarten unsere Teilnehmer.

Geführt wird das ComputerCamp seit über 16 Jahren von Christian und Felix. Christian kümmert sich um die Organisation während Felix für die pädagogische Leitung zuständig zeichnet.

Näheres zu uns und warum man sich für uns entscheiden sollte findet sich auf Warum ComputerCamp? und Wer ist das ComputerCamp?

Woher kommen unsere Teilnehmer?

Wir möchten nicht angeben - aber ein bisschen stolz sind wir schon auf unser Einzugsgebiet. Nicht nur alle deutschsprachigen Länder decken wir ab, auch aus Spanien, Frankreich, Norwegen und den USA haben wir regelmässig Teilnehmer die bei uns ihre Deutsch-Kenntnisse auffrischen und gleichzeitig ihre IT-Fähigkeiten vertiefen.

Nachfolgend findet sich eine Übersichtskarte über die Herkunftsorte unserer Teilnehmer in den letzten Jahren: